Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Puh, doch nicht..

Also, Entwarnung, Cash nimmt doch Vitaminpaste... Jetzt kann ich ihn doch bestechen *hehe*
Allerdings musste ich ihm erst die Tube vor die Nase halten, nachem er davon probiert hatte, hat er auch Paste vom Finger genommen.

Ansonsten gehts voran, die beiden sind ja echt süß, aber irgendwie schüchtern >.<
Cash ist total neugierig, deshalb fasst er immer schneller Vertrauen zu mir, anfassen und hochheben ist schon ok.
Jo traut dem Braten noch nicht so...
Lässt sich aber gern bestechen ^^

Mehr demnächst^^
3.9.07 19:03


Keine Vitaminpaste o.O

Ich bin geschockt!!!
Cash verweigert doch glatt Vitaminpaste!
Also sowas ist mir noch nie untergekommen.. Wenn ich ihm den Finger mit der Paste hingehalten habe, hat er sich einfach weggedreht und ist abgehauen!!!
Sehr seltsames Vieh...
1.9.07 17:30


Cash

Das heutige Foto des Tages zeigt Cash^^

31.8.07 22:28


Pflegeratten

So, heute war es so weit, meine ersten Pflegeratten zogen bei mir ein.
Die beiden wurden wegen Allergie abgegeben und ich suche jetzt ein schönes neues zu Hause für sie.
Es sind zwei Böcke, Cash und Fatjo (Jo, wie ich ihn jetzt einfach mal rufe..). Die beiden sind suuuper neugierig, ich denke Montag haben sie sich soweit an mich gewöhnt, dass sie sich ohne Probleme anfassen lassen.
Durchs Gitter beißen sie auch nicht. Das ist bei mir ganz wichtig, weil ich irgendwie IMMER meine Finger durchs Gitter stecke.. Allerdings auch ab und zu einen Leckerlie. Ratten die bei mir Leben wissen also schnell, dass sie vorsichtig sein müssen!
Momentan ist Cash der zutraulichere von beiden, Jo traut sich noch nicht wirklich an die Hand heran, wird aber schon mit fettarmen Leckerlie bekehrt^^
Ach ja.. Jo ist ein ausgeblichener Husky und Cash ein sehr schön gezeichneter Silver Black Berkshire.
Das wars für heute erstmal^^
31.8.07 22:24


Kidney gehts super!

Ich habe heute eine E-Mail von Kidneys neuen Besitzerin bekommen.
Und Kidney geht es richtig gut!! Die Integration hat ohne Probleme geklappt. Sie ist jetzt also schon mit den beiden anderen Ratten in einem Käfig und fühlt sich pudelwohl!
Ich bin so glücklich!
Jetzt geht es Kidney endlich wieder gut, besser hätte es kaum laufen können^^
1.7.07 13:21


Zum Abschied: Kidney

Nochmal ein Schnappschuß von Kidney zum Abschied.

 

 

30.6.07 16:40


Rattenlos :(

So, jetzt bin ich Rattenlos *sniffle* Am Donnerstag habe ich Kidney zu einer lieben Rattenhalterin in Bremen gebracht.
Ich weiß, dass es ihr dort echt gut gehen wird, aber ich bin trotzdem tierisch traurig v_v
Aber das war das Beste für mich, ich komm einfach nicht mit diesem Sterben klar!

Aber ich hoffe, dass irgendwann Pflegeratten bei mir einziehen werden, denn ganz ohne kann ich nicht!!!
30.6.07 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de