Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Wieder ein trauriger Anlaß

Tja.. Am 30.4. habe ich Tsuki erlösen lassen. Ihr Tumor war so groß geworden, dass sie Probleme beim Laufen bekommen hatte und ihr langsam weh tat. Ich hatte das Gefühl, dass sie anfing sich zu quälen, deshalb habe ich sie erlöst. *sniff* Jetzt habe ich nur noch 2..
2.5.07 19:32


Porree - das Sorgenkind

Ja... die liebe Porree..
Hat sie doch schon mit einem halben Jahr mit Mykoplasmose zu kämpfen gehabt, dann hats sie beim Milbenbefall am Ärgsten erwischt und jetzt scheint sie einen Hirntumor zu haben.
Die Ärmste hats echt richtig übel erwischt *sniff*
Ich hoffe, dass ich ihr bis zu ihrem Tod noch ein schönes Leben machen kann^^

Ich könnte Kidney nur manchmal... Ich hab ja nun mal diese GORM Böden im Rattenschrank und da sind nunmal diese Löcher zwischen den einzelnen Latten..
Und die olle Kidney zieht die ganze Zeitung weg und Porree, so tapsig wie sie ist, tritt immer in diese Zwischenräume *sniffle*
Doofe Schwester!

Den Auslauf finden die Beiden jetzt auch nicht mehr so übel, aber er ist jetzt auch schon schön vollgestellt mit vielen Röhren und Pappkartons. Und ihren Lieblingskarton haben sie auch schon.

20.5.07 18:23


 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de