Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Pflegeratten

So, heute war es so weit, meine ersten Pflegeratten zogen bei mir ein.
Die beiden wurden wegen Allergie abgegeben und ich suche jetzt ein schönes neues zu Hause für sie.
Es sind zwei Böcke, Cash und Fatjo (Jo, wie ich ihn jetzt einfach mal rufe..). Die beiden sind suuuper neugierig, ich denke Montag haben sie sich soweit an mich gewöhnt, dass sie sich ohne Probleme anfassen lassen.
Durchs Gitter beißen sie auch nicht. Das ist bei mir ganz wichtig, weil ich irgendwie IMMER meine Finger durchs Gitter stecke.. Allerdings auch ab und zu einen Leckerlie. Ratten die bei mir Leben wissen also schnell, dass sie vorsichtig sein müssen!
Momentan ist Cash der zutraulichere von beiden, Jo traut sich noch nicht wirklich an die Hand heran, wird aber schon mit fettarmen Leckerlie bekehrt^^
Ach ja.. Jo ist ein ausgeblichener Husky und Cash ein sehr schön gezeichneter Silver Black Berkshire.
Das wars für heute erstmal^^
31.8.07 22:24


Cash

Das heutige Foto des Tages zeigt Cash^^

31.8.07 22:28


 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de