Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Verwandlung

Was ein größerer Käfig nicht alles ausrichten kann!
Kaum hat Jo das Rohr nach unten entdeckt, ist er am hin und her flitzen und viel zahmer und zutraulicher!
Er lässt sich jetzt ohne sich bedroht zu fühlen anfassen und ist total lieb und neugierig und aufgeweckt!
Es ist der Hammer!
Und der Auslauf macht ihnen auch richtig Spaß, von wegen faule Böcke^^

8.9.07 20:36


Das Ei... und was sonst noch anfiel

Joa.. eigentlich ist in letzter Zeit nicht viel passiert bei den Beiden.
Sie machen nur momentan ihre Rangfolge neu aus.
Während bis jetzt Jo der Boss war, versucht Cash ihn momentan zu besiegen.
Naja und dann kam heute das Ei...
Jo hat bis jetzt nicht wirklich etwas davon abbekommen, man sieht auch ganz klar weshalb:

"Das ist MEINS!"

Und hier beim genüßlichen Schlemmen...
15.9.07 16:05


Eicatcher

Das heutige Bild des Tages^^

15.9.07 16:06


Kein Auslauf für Jo???

Ja was soll das denn? Jo bekommt keinen Auslauf?
Ist aber nicht meine Schuld und inzwischen kann er wohl doch wieder raus..
Cash hat doch einfach kurzerhand beschlossen den Auslauf in sein ganz persönliches Territorium zu verwandeln.
Der arme Jo hatte gar keine Chance rauszukommen. So bald er ins Rohr geklettert war, stand Cash auch schon unten und hat auf ihn gewartet um ihn gleich wieder hochzujagen!!
Aber inzwischen ist es wie gesagt nicht mehr so dramatisch. Jo darf jetzt raus und auch schon vorher hatte er einen Weg gefunden Cash auszutricksen.
Jo ist einfach rausgegangen während Cash sich wie ein Verrückter aufs neue Futter gestürzt hat^^

27.9.07 20:38


Cashi ^^

Das ist entstanden als sich Cash geputzt hat, aber da man auf den anderen Bildern die Verworrungen seines Körpers nicht wirklich erkennt, hab ich mal dieses hier gepostet^^

27.9.07 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de