Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Erster Eintrag - Groß-Reinemache

Tja... heute war Großreinemache angesagt. Häuser wegschmeißen, alles raus, Textilien waschen und den Käfig mit Sagrotan desinfizieren...

Und warum das alles? Milben!

Das erste Mal in 3 Jahren.. wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn es einem nicht erwischt.

 Gestern mußten alle 4 zum Tierarzt um sich eine Spritze abzuholen. Zum Glück war es bei Tsuki und Hoshi noch nicht so schlimm, so dass eine Spritze reichen sollte.

Und die arme Porree hats mal wieder am schlimmsten erwischt, Mykoplasmose, die Milben...  Ihr Imunsystem muß gepäppelt werden.

Ich hoffe nur, dass die Milben ohne Probleme wieder verschwinden...

29.12.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de