Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Die liebe, brave Kidney??

Da ich nun ja leider einen kollektiven Milbenbefall meines Rudels habe und Porree anscheinend ein sehr schwaches Immunsystem hat (am meisten Milben, als Einzige Mykoplasmose..), gibt es jetzt für alle Echinacea Saft (Alkoholfrei) zur Stärkung. Und wer hätte das gedacht, die liebe süße Kidney, die jeden Leckerlie mit spitzen Lippen annimmt um einem bloß nicht weh zu tun, prügelt sich um die Spritze! So rabiat hab ich sie noch nie gesehen!! Geht auf die anderen los, wenn sie der Spritze (ohne Nadel) zu nahe kommen, will sie mir aus der Hand reißen, beißt beherzt rein..   Wie Medikamente doch den wahren Charakter hervorholen können... *lach*

Gestern hat sie erste Erfahrungen mit der Spritze gemacht. Erstmal wurde reingebissen, dann geschüttelt, dann Pfoten und Näschen geputzt. Nun wurde wieder versucht den Saft zu schlabbern.. dabei wurde ein paarmal mit den Pfoten auf die Spritze gehauen, dann wieder Pfoten geputzt udn letztendlich doch etwas aus der Spritze geschlabbert, auf jeden Fall ein Bild für die Götter!

31.12.06 02:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de