Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Tierarztbesuch mit Folgen

Heute war das Nachspritzen wegen Milben dran. Ich hab mir echt ne suuper Zeit ausgesucht, grad war ich aus der Tür fings an zu regnen und zu stürmen, das hat Porree und Kidney auch total verschreckt

Dann die Tortur mit der Untersuchung und der Spritze, Porree kann das gar nicht mehr ab, aber sie ist ja auch ständig beim Tierarzt und weiß schon dass es Spritze gibt...

Und dann am Abend die Schreckenserkenntnis, der Tierarzt reicht nicht, jetzt wird sie auch noch von uns gequält indem wir sie festhalten, in ihrem Fell rumwülen und ihr ne eklige Salbe ins Fell schmieren, tststs...

10.1.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de