Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

ZNS?

Gestern ist etwas schreckliches passiert. Ich wollte meine Viecher rauslassen und Tsuki kam udn kam nciht aus dem Haus.  Als ich sie dann sozusagen mit Gewalt rauslockte, wackelte íhr Kopf so komisch und als ich sie ganz rausholte, konnte sie auch gar nicht mehr normal laufen, es schien fast als hätte sie gar kein Gleichgewicht mehr und auch eine Art Hinterhandslämung.

Die Tierärztin meinte es könnte durch einen Sturz verursacht worden sein und wenn es nur eine Schwellung im ZNS ist, würde es sich wieder bessern. Leider hat sie gleichzeitig einen Knoten am Hals festgestellt, der auch nicht abgegrenzt ist.  Momentan wird Tsuki noch mit Metacam und Baytril behandelt, ich hoffe es wird wieder besser! *schüff*

Und das gerade als tsuki richtig schmusig wurde -_-

17.1.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de