Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Käfig Probleme - Oder doch nicht?

Ich hatte ja echt schon gedacht, dass mein Käfig einfach nicht für Böcke geeignet ist, der hat 4 Etagen + Boden und die Beiden tummelten sikch nur auf den obersten zwei.
Die sind durch ein Rohr mit den restlichen verbunden.
Und gestern dann endlich die Erlösung! Ich hatte Jo und Cash zum saubermachen auf die unteren Etagen verfrachtet. Und da klettert Jo dann zum x-ten Mal ins Rohr, aber dieses Mal kam er zum ersten Mal auch wirklich oben an^^
Seitdem ist er nur am hoch und runter laufen^^ Jetzt fehlt nur noch dass Cash sich auch mal traut bzw. es sich von Jo abguckt^^
Nun habe ich zwar mehr Arbeit beim saubermachen, aber ich bin trotzdem froh, dass die Beiden jetzt mehr Platz für sich haben^^
8.9.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de