Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Kein Auslauf für Jo???

Ja was soll das denn? Jo bekommt keinen Auslauf?
Ist aber nicht meine Schuld und inzwischen kann er wohl doch wieder raus..
Cash hat doch einfach kurzerhand beschlossen den Auslauf in sein ganz persönliches Territorium zu verwandeln.
Der arme Jo hatte gar keine Chance rauszukommen. So bald er ins Rohr geklettert war, stand Cash auch schon unten und hat auf ihn gewartet um ihn gleich wieder hochzujagen!!
Aber inzwischen ist es wie gesagt nicht mehr so dramatisch. Jo darf jetzt raus und auch schon vorher hatte er einen Weg gefunden Cash auszutricksen.
Jo ist einfach rausgegangen während Cash sich wie ein Verrückter aufs neue Futter gestürzt hat^^

27.9.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de