Tofus Ratten Blog
 

Willkommen^^

Arrg!!

Echt, ich werd verrückt!
Kaum hat man wieder Viecher am Hals, muß man zum Tierarzt
War heute da, wegen beiden Ratten!


Cash ist auf der Hinterhand lahm, beginnende HHL? und rasiert sich etwas und Jo kriegt Bumblefoot. Das ist doch echt zum wahnsinnig werden!!! Da sind mir ja fast Tumore lieber. Einmal wegoperiert sind die auch erstmal weg, aber HHL und Bumble?
Naja.. muß man wohl mit leben.. Jetzt erstmal Käfig auspolstern. Ich hoffe ja, sie nehmen No Smell als Kloeinstreu an. *hoff*


Mal gucken, bis jetzt hab ich auch noch Glück, dass Jo seinen Verband dran lässt und da der Bumble noch ganz klein ist.. Diäten muß er jetzt auch.. Findet Cash, der Frischfutter-Verweigerer bestimmt nicht gut.. Der muß natürlich mitmachen...

5.2.08 19:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regli (27.5.11 20:45)
ich habe 4 Rattis, 1 davon seit kurzem blind, aber nur auf 1 Auge. kommt aber gut zurecht. Ja ratten sind anfällig , aber hat das nicht auch mit der Haltung zu tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 





 
Gratis bloggen bei
myblog.de